Sonntag, 2. Oktober 2016

Topsy Turvy Kurs der Erste

Hallo ihr Lieben,

gestern waren meine "Alte-Hasen-Kursteilnehmer" mal wieder bei mir zu Gast, um zu lernen, wie man eine Topsy Turvy Torte zurecht schneidet und dekoriert. 
Zu den alten Hasen gehören Julia, Nadine, die 15 jährige Julia und der perfektionistisch angehauchte Nico. Die 4 haben sich in einem meiner Kurse kennen und lieben gelernt. Ich freu mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie bei mir in meinem Dekokeller begrüßen darf. 


Nach dem letzten "Tiere modellieren" Kurs haben sie beschlossen, dass ich einen weiteren Aufbaukurs anbieten soll und deswegen gab es heute den Topsy Turvy Kurs. Ich bin schon auf weitere Ideen für Kursthemen gespannt :-)

Also kamen sie heute voller Motivation und Vorfreude mit ihren Kuchen und schnitten was das Zeug hielt. Alle Torten waren schräg und konnten aufeinander gestapelt werden, was bei dem ein oder anderen mal mehr mal weniger gut funktionierte. 

Es kamen schließlich aber wieder wundervolle Torten mit verschiedenen Formen heraus. 


Hier nun die Torten mit ihren Küstlern:

Julia und ihre grau-blaue Torte

Julia und ihre FCB Torte

Nadine mit ihrer Torte

Nico mit seiner edlen Torte

Und alle zusammen mit ihren Torten:

Es war wieder ein toller Tag. Ich freue mich jedes Mal wenn ich bekannte Gesichter in meinem Kurs sehe und weiß, dass es ihnen beim letzten Mal Spaß gemacht hat. 
Welchen Kurs sollte ich denn einmal anbieten? Was würdet ihr gerne einmal lernen oder sehen?

Ich freue mich auf euer Feedback,
eure Stefanie