Mittwoch, 16. Januar 2013

iPhone-Geschenk-Torte

Where is my f***ing phone?

Geht es nicht jedem von uns so, dass man gerade dann, wenn es wichtig ist, sein Handy oder Telefon nicht findet? "Irgendwo in der Tasche muss es doch sein!", "Vorhin hab ich es noch auf der Fensterbank gesehen!" "Ruf mal bei mir an, dass ich es klingeln höre.", "Hoffentlich ist es nicht auf lautlos gestellt." etc...

Deswegen möchte ich euch heute diesen kleinen Kuchen vorstellen:

Der Kuchen besteht aus einem Zebrakuchen und wurde mit rosa-farbenem Fondant eingedeckt. Das kleine Handy besteht ebenfalls aus Fondant und die Tastatur wurde auf Fondantpapier gedruckt (ich liebe meinen Lebensmitteldrucker).

Aber schaut doch selbst:

Where's my...


... f***ing ...


... phone ?

Fertig!

Hoffentlich gefällt euch der Kuchen so gut wie mir. Vor allem hoffe ich aber, dass sich das Geburtstagskind darüber freuen wird.
Wünsche euch einen tollen Tag!

....Ring ring....

WO IST DENN MEIN VERDAMMTES HANDY???

1 Kommentar:

  1. woooow soooo coooooooool!!!!!
    by the way i tagged you here, have a look: http://homesweetbakery.blogspot.co.at/2013/01/11-x-2-im-tagging-you.html
    see you :D
    Martina

    AntwortenLöschen