Dienstag, 9. April 2013

Grundschulzeit

Heute möchte ich euch eine Torte zum bestandenen Staatsexamens meiner Freundin zeigen. Sie wird Grundschullehrerin und deshalb hab ich mich mal wieder an mein Klassenzimmer und meine Schule erinnert.

Sagt mal, kennt ihr den Quiesel?




Denn mit Quiesel und der Hilfe meiner Schwester, die auch heute Deutschlehrerin ist, habe ich lesen gelernt.

Aber genug in Erinnerungen geschwelgt, jetzt zeige ich euch meine Torte:







Was sagt ihr dazu? Wie sah euer Klassenzimmer in der Grundschule aus?

Liebe Grüße,
Eure Backfee


Kommentare:

  1. Oh wie süß! Das ist eine wundervolle Idee!
    Eine Freundin von mir wird auch Grundschullehrerin, ich freue mich schon, wenn ich mich auch für sie so etwas Schönes zaubern kann!

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liv!

      Freut mich, dass dir meine Idee gefällt!
      Bin schon gespannt auf dein Kunstwerk, wenn deine Freundin ihr Staatsexamen hat.

      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen