Montag, 29. April 2013

Meine Küche

Hallo meine lieben Backfeeen!

Ich möchte euch heute meine Küche vorstellen.

Die Küche, in der ständig der Rührbesen geschwungen wird, in der die Backbleche durch die Luft gewirbelt werden und in der immer ein Kuchenduft im Raum umher schwebt.





Weitere Impressionen:

Equipment


Bänder für die Torten


PME Formen von Tortenboutique


Tortendekorationsmaterialkoffer


Backfee Topflappen und Handschuh von der lieben Julia


Cat-Cake Etagere mit der kleinen Nelly

Erzählt mir von eurer Küche! Wie sieht es bei euch denn so aus? Was habt ihr schon in der Küche alles erlebt?

Liebe Grüße Stefanie

Kommentare:

  1. Schaut gut aus Deine Küche - aber sag mal, was hast Du da Tolles im Backofen??? :-)

    Meine Küche habe ich hier bereits vorgestellt: http://meine-torteria.blogspot.de/2013/03/meine-kuche.html Klein, aber fein und mein!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!
      Wollte für Franzi von Dynamite Cakes auch einmal meine Küche fotografieren und dachte, dass es doch schön ist, meine Küche, in der alles passiert, meinen Lesern zu zeigen. Hatte ich bei dir gesehen und fand die Idee dahinter voll toll. Deine Küche ist zauberhaft.
      P.S. Ich hatte einen Schokokuchen im Ofen :-)

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist ja mal eine tolle Idee!

    Eine tolle Küche hast Du da! :-)

    Meine Küche ist auch weiß, sieht aber doch ganz anders aus...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franzi von Dynamite Cakes sammelt Küchenbilder von Bloggern und das fand ich sehr interessant. Also hab ich etwas aufgeräumt nach dem Backen und Bilder gemacht :-)
      Meine Küche ist leider nicht modern, aber ich find sie gemütlich. :-) Man soll sich ja auch wohl fühlen.
      Und wenn es dann noch nach Kuchen duftet... :-)

      Liebe Grüße

      Löschen