Sonntag, 7. Juli 2013

Die Braut, die sich traut

Am Wochenende war die Hochzeit der lieben Nora und ihrem Florian.
Ich durfte den beiden eine Torte zaubern.

Die beiden kamen mit einer lustigen Brautpaarfigur zu mir. Und zwar eine, bei der die Braut den Bräutigam am Kragen schnappt. Mein Plan war eine schiefe Torte. Die oberen zwei Stockwerke habe ich mit den Topsy Turvy Backformen von Tortenboutique gebacken. Die Blumen im Brautstrauß waren roséfarbene Lilien, weiße Orchideen und noch was Lilanes. Als Randverzierung entschied ich mich für einen Magic Decor Spitzenrand.

Und das hab ich daraus gemacht:

Lilien in rosé.





Und hier ist die ganze Torte von vorne:


Ich bekam von den beiden als kleines Dankeschön diesen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Nochmals vielen lieben Dank dafür!


Die beiden hatten einfach traumhaftes Wetter und einen wunderschönen Tag.
Das Brautpaar lebe hoch!

Eure Backfee