Samstag, 12. April 2014

Coco - der neugierige Affe - Torte ♥

Zum Geburtstag des kleinen Phelan gab es eine leckere Torte mit seiner Lieblingszeichentrickfigur "Coco der neugierige Affe".




Ich muss gestehen, ich kannte diesen putzigen Affen garnicht und musste mich erst mal im Internet schlau machen, um wen es eigentlich geht. Da fand ich dieses süße Bild mit dem großen gelben Hut. Und genau das versuchte ich auch auf der Torte umzusetzen.





Mit diesem freudigen Lachen von Coco möchte ich euch nun auch ein fröhliches Wochenende wünschen!

Ich freu mich schon auf meine nächste Zeichentrick- Torte.

Bis bald, 
eure Backfee

Kommentare:

  1. Wie suuuuuper!!!

    Die Torte sieht einfach klasse aus.
    Da hätte ich sehr gerne ein stück mit gegessen.

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen