Sonntag, 13. April 2014

Die Backfee morgen zu Gast bei "Galileo"

Schönen guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch noch schnell mitteilen, dass ihr morgen Abend 19.05 Uhr Pro 7 "Galileo" einschalten solltet, denn da bin ich zu sehen.

Das Galileo-Team war für den Bundestortencontest zu Gast in Backfees Küche. Mehrere Hobbybäcker und Konditoren backen was Außergewöhnliches, was drei ältere Damen verspeisen und bewerten werden. Das Filmteam hat meine Torte dazu mitgenommen. Ich bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird. Drückt mir die Daumen!

Soviel kann ich euch schon verraten, diese Cupcakes durfte das Filmteam rund um die liebe Mirja genießen, was thematisch ganz gut zu meiner Torte gepassen hat.



Wer wird es sich anschauen?

Drückt mir die Daumen, 

eure etwas nervöse Backfee

Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiich..... ach ich bin gespannt... <3 liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon soooooo aufgeregt!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja soo toll mit Galileo :O Ich habe die show leider verpasst :/ Aber ich schaue sie mir nochma an versprochen ;) ich finde es immer so toll wenn es Blogger ins TV schaffen ;) Arthurs Tochter war letztens auch zu sehen ... das fand ich absolut spitze !

    Liebe Grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen