Sonntag, 6. April 2014

Pinguin-Hochzeitstorte ♥

Trotz des sonnigen Wetters möchte ich euch heute etwas Eisiges zeigen. 

Und zwar meine Pinguin Hochzeitstorte für ein befreundetes Brautpaar. Die beiden haben Anfang des Jahres in Österreich in einem Iglu geheiratet. Da war klar, dass bei so einer außergewöhnlichen Hochzeit auch eine außergewöhnliche Torte dabei sein muss.

Aber schaut doch selbst, was ich aus Fondant und etwas Lebensmittelfarbe gezaubert habe:




Die beiden Pinguine als Brautpaar, vor dem Iglu. Das Schild Just Married besteht ebenfalls aus Fondantpapier, der Schleier wurde mit Magic Decor hergestellt.

Für alle, die neu auf meiner Seite sind, hier findet ihr ein Rezept für Fondant: http://backfeenoe.blogspot.de/2013/05/rollfondant.html
Lebensmittelfarben verwende ich entweder Pastenfarben von Sugarflair oder Gelfarben von der Firma Wilton.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend,
eure Backfee

Kommentare:

  1. Hach, was ist die süüüüß!! Und der Schleier erst!!! ....ich musste herzhaft lachen!!!! LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist die süß!
    Toll umgesetzt liebe Stefanie!
    LG,Ulrike

    AntwortenLöschen