Montag, 14. April 2014

Heute Abend ist es so weit ♥ - VERSCHOBEN

Leider wurde der Termin für die Ausstrahlung des Bundestortencontest geändert. Sobald ich Näheres weiß, werde ich es hier und auf Facebook veröffentlichen. 

Es tut mir leid, 
eure Backfee


Heute Abend ist es so weit: Galileo zu Gast bei der Backfee ♥
 




Der Sekt ist kalt gestellt und mein Besuch ist schon auf dem Weg. Denn heute Abend um 19.05 Uhr werden wir gespannt dem Moderator von Galileo lauschen, wenn er den Start des Bundestortencontest durchgibt.

Die super liebe Redakteurin Mirja hat mich vor längerem angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, eine außergewöhliche Torte für Galileo zu backen. Natürlich war ich sofort von der Idee begeistert und hab nicht gezögert, zu zusagen.

Mirja war schließlich mit ihrem Team bei mir zuhause und sie haben mit beim Backen über die Schulter geschaut. Meine Torte -es wird natürlich noch nicht verraten, welche Torte- wurde anschließend mit nach Berlin zum Dreh mit der Jury geflogen.

Ich bin sehr gespannt, was die Damen zu meiner Kreation sagen werden. Und aufgeregt bin ich natürlich auch.

Auch die Zuschauer dürfen für eine Torte voten - ich freue mich über jeden, der mit mir mitfiebern wird.

Vielen Dank auch an Benjamin Ginkel für den tollen Beitrag in der RHEINPFALZ. Den könnt ihr gerne hier lesen.




Drückt mir die Daumen,
eure Stefanie

Kommentare:

  1. Ich sitze auch vor dem Fernseher - wenn auch ohne Sekt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt hab ich's verpasst... gibt's doch bestimmt auch in der online"videothek"... ich guck mal

    AntwortenLöschen