Montag, 20. Oktober 2014

Cake Germany in Esslingen 2014

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich möchte euch die Bilder der wunderschönen Kunstwerke, die ich gestern in Esslingen auf der Tortenmesse "Cake Germany" sehen durfte, natürlich nicht vorenthalten.
Es war ein schöner Tag mit jeder Menge Kreativität, super netten Menschen und ganz viel Spaß.

Aber zuerst einmal zu den Torten:

Zuckerblumen:

      

Märchenfiguren:

Best of class: Mafaldas cake desire mit der bösen Hexe

                     
                

3D Torten:

Best of class, Best of show: Theresa von crazy sweets.de mit ihrem Knecht-Kunstwerk



Festtagstorten:

Mein Highlight: Halloween Torte von Anja von Meine Torteria



Cupcakes und Cake Pops:



Hochzeitstorten:

Indiras Sugarcakes und Ramonas Backstübli waren unter anderem dabei.



Genug von den Kunstwerken, jetzt zu den Tortentanten:

Nici von Ladys Kitchen bei der Arbeit am Stand der Tortenboutique

Nicole "Kleiner Back Engel", Anja "Meine Torteria", Katharina "Back Bienchen" und ich

Anja holt Silber!


Franzi "Dynamite Cakes" , Anja und ich

Karin "Carins Cake Corner", Nicole und ich

Am Stand von Bombasei durfte ich modellieren, einfärben und die Dekorfolie auf Fondant ausprobieren.


Bei der Arbeit am Stand von Bombasei Decor AG

Mein absolutes Highlight: Ich konnte endlich Monika von Tortentante persönlich kennen lernen. Ich bin seit Jahren ein großer Fan von ihr.



Ein wunderschöner Tag, an dem ich liebe Menschen, die genauso verrückt sind wie ich, kennen lernen durfte.

Eure crazy BackNoé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen