Montag, 6. Oktober 2014

Galileo zu Gast in meiner Küche

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch schnell mitteilen, dass ihr Mittwoch und Donnerstag Abend 19.05 Uhr Pro 7 "Galileo" einschalten solltet, denn da werde ich zu sehen sein.

Ich hatte euch bereits vor einiger Zeit den Beitrag bei Galileo angekündigt, der dann aber leider nicht gesendet wurde, da er verschoben wurde. Deswegen hoffe ich, dass dieses Mal alles klappt!


Das Galileo-Team war für den Bundestortencontest zu Gast in meiner Küche. Mehrere Hobbybäcker und Konditoren backen etwas Außergewöhnliches, was drei ältere Damen verspeisen und bewerten werden. Das Filmteam hat meine Torte dazu mitgenommen. Ich bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird. Drückt mir die Daumen!

Soviel kann ich euch schon verraten, diese Cupcakes durfte das Filmteam rund um die liebe Mirja genießen, was thematisch ganz gut zu meiner Torte passte.




Wer wird es sich anschauen?

Drückt mir die Daumen, 

eure etwas nervöse Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ach, Du auch! Dann ist das noch ein Grund, vor dem Fernseher zu sitzen! :) ♥

    AntwortenLöschen