Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herzlich Willkommen ♥

Ich möchte alle neuen Besucher ♥ - lich Willkommen auf meiner Seite heißen. 

Mein Name ist Stefanie , ich bin 28 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der schönen Pfalz. Von Beruf bin ich Dipl.-Chemikerin; das ist was vollkommen anderes als meine Leidenschaft. Denn ich backe und dekoriere Torten für mein Leben gerne.
 

Mittlerweile gebe ich auch Tortendekorationskurse. Informationen und Termine findet ihr hier: http://crazybacknoe.blogspot.de/p/tortendekorationskurse.html

Wer stets meine neuen Kreationen sehen und nichts verpassen möchte, kann mir auch gerne bei Facebook folgen: https://www.facebook.com/CrazyBackNoe

Auf meinem Blog findet ihr leckere Rezepte, unter der Rubrik Cakes immer die neuesten Torten, aber auch auf den anderen Seiten Cake Pops, Cupcakes und weitere Leckereien!





Ich entdecke jeden Tag aufs Neue, wie vielseitig bunt und verrückt mein Hobby sein kann. Torten können Menschen glücklich machen, sie können einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und das Beste daran ist, dass so ein kleines selbstgemachtes Geschenk, nicht im Schrank verstaut oder umgetauscht werden muss, es kann einfach verspeist werden!


Liebe Grüße und viel Spaß auf meiner Seite,
eure Stefanie die Crazy BackNoé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen