Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachtsgewinnspiel - 5 x More Crazy Cake Design

HoHoHo ihr Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür - und ich möchte euch beschenken.
Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung und euer tolles Feedback zu meinem Buch möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. 


"Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten. An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk."

Zitat von Monika Minder
 Deswegen habe ich etwas für euch:

Ich verlose 5 signierte Bücher "More Crazy Cake Design" zusammen mit dem wunderbaren Compact Verlag


 
Was ihr dafür tun müsst:


Wem möchtet ihr an diesem Weihnachtsfest das Buch gerne schenken? Möchtet ihr einen besonderen Menschen mit einer zauberhaften Torte überraschen? Kommentiert unter diesem Post.



Die Gewinner werden ausgelost und erhalten je ein Buch.



Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Ihr könnt mir auch gerne eure Antwort als Email schicken: crazybacknoe@gmail.com
 



Das Kleingedruckte: 

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.
Name und die Anschrift der Teilnehmer werden nur zum Zwecke der Ausschüttung des Gewinns erhoben und nicht an Dritte weitergeleitet.



Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 4. Advent, den 18.12.2015 um 23.59 Uhr

P.S. Teilen ist hier KEIN Muss, aber ich freue mich sehr darüber.



Viel Glück, 
eure Stefanie