Samstag, 21. Oktober 2017

Neue Büchersendung 💜

Liebe Leser und Leserinnen,

es freut mich, dass ihr so zahlreich auf meinem Blog vorbei schaut! 

Der Ansturm nach der SWR Sendung war richtig groß. Es tut mir leid, wenn ich erst nacheinander alle Emails und Nachrichten auf den sozialen Medien beantworten kann.

Als vorhin die Post vorfuhr, lag ich schnell den Rotschrift zur Seite (heute ist Korrekturtag) und eilte zur Haustür.
Die Büchersendung meiner beiden Bücher "Crazy Cake Design" und "More Crazy Cake Design" passte nämlich nicht in den Briefkasten.




Wenn der ein oder andere von euch schon über die Weihnachtsgeschenke nachdenkt, kann ich meine Tortendekorationskurse live vor Ort, aber auch als Buch in Printformat wärmstens empfehlen.

Ich sende euch gerne ein Buch mit Widmung oder einen Gutschein für einen meiner Kurse zu. Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht an crazybacknoe@gmail.com

Zuckersüße Grüße,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen