Mittwoch, 18. Oktober 2017

SWR Essgeschichten und ich ❤ [enthält Werbung]

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

im August war das Fernsehteam des Senders SWR bei mir Zuhause und hat mich für den Film "Essgeschichten" beim Backen und Dekorieren einer Geburtstagstorte sowie in einem meiner Kurse besucht. 




Und nun steht der Sendetermin fest!!!

Am Donnerstag um 18.15 Uhr könnt ihr im SWR den Film "Zuckerblüten und Rieslingsahne - Vom Kuchen backen und Torten stylen" sehen. 

Neben mir werden auch das Café Wahl in Bad Kreuznach und ein pfälzisches Bauernhofcafé zu sehen sein.

Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt.
Natürlich werde ich euch auch hier genau über die Drehtage informieren. Es wird Bilderanleitungen und Rezepte geben. Auch zeige ich euch die Kunstwerke, die in meinem Kurs gezaubert wurden. Dafür mussten nämlich meine Freunde und Arbeitskollegen herhalten.

Morgen folgt mehr...

Habt einen schönen Abend,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten