Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht überall...


Fröhliche Weihnacht überall...

... tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum!
 

Da wir dieses Jahr früh mit den Weihnachtsvorbereitungen und den Geschenken durch waren, konnte ich mich entspannt auf das Fest freuen. Heiligabend konnte kommen.

Aus dem Wohnzimmer hörte man den Klang von Weihnachtsmusik. Ich hatte extra eine Playlist von Bing Crosby über die Roten Rosen bis hin zu Rolf Zuckowski erstellt. Mein Lieblingslied ist natürlich "In der Weihnachtsbäckerei", aber wer hätte das gedacht.

Der Weihnachtsbaum, um den ich mir am meisten Sorgen machte, stand katzensicher. Vier Katzen (meine Katzen Coco und Nelly und auf Besuch die Katzen meiner Schwester) rasten dieses Jahr um den Baum herum, aber toi toi toi, bisher wurde nur eine kleine Plastikkugel dem Baum entrissen.


Nelly erwischt!

Das Essen war vorbereitet: Käse und Fleischfondue mit verschiedenen Dips und Salaten und die Geschenke lagen alle hübsch verpackt unter dem Weihnachtsbaum.

Aber genug davon, auf zu den Süßigkeiten!

Ich möchte euch zeigen, was alles in meiner kleinen Weihnachtsbäckerei produziert wurde:


Unsere Weihnachtstorte


Torte für Tante Margot


Torte für Tante Monika


Torte für Oma





















Hattet ihr auch ein schönes Weihnachtsfest?

Wünsche euch eine besinnliche Zeit! Merry Christmas and a happy New Year!
Eure Stefanie die Backfee