Freitag, 22. Februar 2013

Backfee's neue Kleider

Die Backfee mit neuem Design!

Habt ihr schon gesehen, dass die Crazy Backfee ein neues Design hat?
Was sagt ihr dazu? Gefällt euch mein altes oder das neue Design besser?

Wie ich dazu kam:

Ich habe durch Zufall über Stephie von Meine Küchenschlacht zu Nicole von Pixel Paradise gefunden. Denn Stephie`s Facebookseite glänzte mir einem neuen Titelbild. Darauf hatte ich auch sofort Lust. Ich schrieb direkt Nicole von Pixel Paradise an, ob es möglich ist, ein Titelbild mit meinen Wünschen und Ideen zu designen. Ich musste nur ein paar Fragen beantworten bzw. stichpunktartig angeben, was mir denn so gefällt und ich muss sagen, dass sie direkt meinen Geschmack getroffen hat.

Aber überzeugt euch doch selbst:




Eure Backfee


P.S. Das Bild entstand letzten Sommer zusammen mit meiner Schwester beim "Fotoshoot" in unserem Garten. Der Anlass war ein Probe-Hochzeitsfrisur-Termin beim Friseur unseres Vertrauens und Anprobieren meines neuen Kleides frisch aus Harmony Mariage in Sarreguimines. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit! :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden. Aber noch sehe ich hier auf dem Blog das "alte" Layout. Oder nutzt Du das nur für Deine FB-Seite?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es bisher nur auf Facebook umgestellt. Muss mich erst noch an das neue Design gewöhnen bzw ich hatte bisher noch keine Zeit es umzugestalten. ;-)

      Löschen
  2. hey :)
    Toller Blog :) sieht alles sehr lecker aus !!
    lg jasmin (jkochundback.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jasmin! Muss gleich mal deinen Blog besuchen!
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  3. ich finds toll! vor allem die schrift passt irgendwie zu "crazy" :-) und dass man ein bild von dir sieht - noch besser :) und alles so schön in lila! i like :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören!
      Das mit dem Bild, war aber eine lange Überlegung ;-)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen