Sonntag, 24. Februar 2013

Born to be wild

"Get your motor runnin'
Head out on the highway
Looking for adventure
In whatever comes our way"

aus Born to Be Wild von Steppenwolf



Heute möchte ich euch meine Harley Davidson Torte zeigen. Diese Torte hat mir so richtig Spaß gemacht, denn ich konnte modellieren, ausdrucken, verzieren, ... Alles was das Tortendekorationsherz begehrt :-)

Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen:

Die Torte besteht aus einer Schokoladencremetorte, die schichtweise gefüllt ist.





Das Logo wurde mit meinem Canon Lebensmitteldrucker, den ich bei Zuckerpapier24 erworben hatte, erstellt. Ich habe es auf Fondantpapier gedruckt. Eine super Qualität!


Und nun zu dem Cake Topper: Eine Harley! Was denn sonst!?




Die fertige Torte:


We were born,
Born to be wild!
Eure Backfee