Samstag, 2. März 2013

Hilfe, es brennt!

Was tun, wenn's brennt?
Na klar: Feuerwehrmann Sam löscht jedes Feuer!


Auf Torben's Torte brennt es, aber überzeugt euch selbst:

Zebrakuchen mit Vanille-Butter-Frischkäsecreme


Feuerwehrauto

Das Formen der Figur war eine Herausforderung, denn ich habe bisher noch keinen Menschen geformt und dann noch gleich jemand nach machen. Puh. Hab mit den Füßen angefangen, was mich motivierte. Das Gesicht war sehr schwer. Hoffe, ihr erkennt die Ähnlichkeit?!

Fire fighter







Tatü Tata

Feurige Grüße,

Backfee

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Backfee,
    ich finde deinen Feuerwehrmann Sam Kuchen sehr schön und er sieht ebenfalls sehr lecker aus. Die Ähnlichkeit zu Sam ist auch zu erkennen :)
    Ich habe da noch ein paar Fragen und wollte wissen ob du sie mir beantworten würdest...
    Hast du den Zebrakuchen in einer Kastenform gebacken und wenn ja, hast du zwei mal Teig angesetzt?
    Aus welchem Material hast du Sam geformt, Marzipan?
    Ich wollte mich jetzt schon einmal bedanken für deine Antwort und für deine vielen tollen Ideen und Rezepte!!!
    Ich hoffe du hast noch viele schöne Rezepte und Ideen für uns auf Lager!!
    Viele Grüße aus Bremen,
    Tanja F.

    AntwortenLöschen