Freitag, 26. April 2013

Klappe die Erste

Mittlerweile spricht es sich ja rum, dass VOX Hobbybäcker für eine neue Sendung sucht. Ich hatte die Woche Besuch von zwei sehr netten Menschen einer Castingfirma. Habe für sie eine kleine Torte gebacken. Und diese möchte ich euch heute zeigen.

Es handelt sich um eine Filmtorte: 3 Filmrollen mit Bilder von meinen bisherigen Werke.
Aber schaut sie euch doch selbst an:

Käse Sahne Torte 20 cm Durchmesser:


mit Schokoladenganache:






And the Oscar goes to...


Mein Film ist im Kasten und ich bin gespannt, ob und wie es weiter geht. War auf jeden Fall ein toller Nachmittag mit den beiden und eine Erfahrung wert.

Ich wurde gefragt, warum ich bei der Sendung mitmachen möchte:
Ich möchte, deswegen auch meine Facebook Seite und mein Blog, den Menschen zeigen, dass Backen nicht ein altmodisches Hobby ist, sondern auch total verrückt, modern und außergewöhnlich sein kann. Ich versuche das Traditionelle mit der Moderne zu verbinden. Rezepte von meiner Oma mit kunstvollen Techniken. Ich möchte anderen Menschen zeigen, wie vielseitig das Backen sein kann. Ich möchte eure Leidenschaft wecken!


Liebe Grüße, 
eure Crazy Backfee

7 Kommentare:

  1. Steffi wird berüüüüühhhmmmttt xD

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    deine Torten sind ja wirklich unglaublich kreativ.
    Sie gefallen mir sehr gut.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
    Deine Torten sind wirklich Klasse und ich drücke fest die fleissigen Daumen,daß es mit dem süßen Fernsehauftritt klappt !

    Schmucke Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah. Einfach nur WOW!
    Das ist ja ein absolutes Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Bin sprachlos! Das ist so ein Kunstwerk, Das kann man doch nicht essen!Es sieht viel zuu schön aus!
    Bei mir gibt es gerade 2 Frühlingstops aus 70 % Seide im Wert von 80 € zu gewinnen. Versuch dein Glück :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen