Donnerstag, 13. November 2014

Kurstermine Frühjahr 2015

Hallo meine lieben Tortenkünstler und Tortenkünstlerinnen,

ich habe mir die letzten Tage Gedanken und einen Plan gemacht und wollte euch die neuen Termine für die Tortendekorationskurse für das Frühjahr 2015 mitteilen.
Bisher wurden nur bis März die Termine geplant, da ich im nächsten Jahr meine Staatsexamensprüfung ablegen werde und ich den genauen Termin noch nicht weiß. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Hier die aktuellen Termine:

  
Kurstermine 2015
Januar: 03.01 (Sa) Noch 7 Plätze frei!
              10.01 (Sa) Noch 8 Plätze frei!

Februar: 07.02 (Sa) Noch 8 Plätze frei!
März: 28.03 (Sa) Noch 6 Plätze frei!


P.S. Es sind noch 2 Plätze am 13.12.2014 "Weihnachtskurs" frei. Wer hat Lust und Zeit?


Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen