Dienstag, 10. Februar 2015

400.000 - das muss gefeiert werden!

Heute morgen werde ich wach, schaue wie immer auf meinem Blog vorbei und sehe das:

400.000 Seitenaufrufe!




Das ist mal eine Nummer! Vielen Dank für eure Interesse und eure Treue. Ich bin hin und weg und sprachlos.

Den Blog hab ich nun etwas über 2 Jahre und finde es grandios, dass ihr soviel Interesse für das Backen und Dekorieren von Torten zeigt! Ich versuche seit dem 12.12.12 nun regelmäßig Torten und leckere Rezepte zu schreiben und hoffe, es wird euch damit nicht zu langweilig. Über Anregungen und Ideen freu ich mich immer. 

Deshalb hab ich eine Bitte an euch: Kommentieren, teilen, davon reden, Emails, Nachrichten,... alles was euch einfällt, aber zeigt mir, dass ihr da seid! 
Denn davon lebt ein Blog!

Backen macht glücklich und genau das möchte ich euch weiter geben!

Auf die nächsten 100.000!

Eure begeisterte Zuckerfee Stefanie