Mittwoch, 4. Februar 2015

Cake Design Zeit - Tortendekorationskurs

Hallo meine Lieben,

es war wieder soweit. In den Winterferien konnte ich zwei Kurse in den Januar legen. Sechs nette Damen waren bereit und hoch motiviert das erste Mal mit Fondant zu arbeiten. Denn keine von ihnen hatte damit schon Erfahrungen gemacht. Das musste sich schleunigst ändern...

Luisa wollte ein Pfed modellieren, ihre Schwester Sina eine Schleife und ganz viel Pink verwenden. Den Rotweinkuchen wollte Lisa mit einer passenden Weinrebe dekorieren, Leane wollte sich an Callas auslassen. Janna entschied sich für einen Pinguin und die liebe Dana wollte Rosen und Callas probieren.

Ich kann euch sagen, wunderschöne Farben, Ideen und Umsetzungen. Ich bin sehr zufrieden, welche tollen Torten heute wieder dabei heraus kamen. 

Aber schaut doch selbst:

Lisas Weinrebe

Callatorte von Leane

Jannas Pinguin

Rosen und Calla von Dana

Rosa Traum von Sina

Luisas Pferd


Und hier die ganze Truppe (mit mir) mit ihren Torten. Vielen Dank an Katja und Volker für das Bildermachen.




Was sagt ihr zu den allerersten Torten der sechs? 
Richtig klasse für das allererste Mal, oder?

Wer ebenfalls Lust hat, findet hier Infos zu den Kursen:

Liebe Grüße eure Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh die sehen ja perfekt aus ♥
    Ich hab bisher erst einmal mit Fondant gearbeitet, und das hat sooo einen Spaß gemacht!
    Da hatte ich aber leider nur eine halbe Stunde Zeit und hab den Kuchen eigentlich nur damit abgedeckt...
    Was ihr da alles kreiert habt motiviert mich total noch mal was mit Fondant zu machen :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen