Donnerstag, 12. Februar 2015

Buch: Crazy Cake Design - Ab sofort im Handel - Teil 6 ❤

Meine lieben Leser und Leserinnen,

es ist soweit!

Mit voller Freude und Euphorie darf ich euch verkünden, dass mein Buch "Crazy Cake Design" ab sofort im Handel erhältlich ist.
 



Ihr könnt es in Buchhandlungen eures Vertrauens, bei Amazon, bei Weltbild, im Campingmarkt Noé in Birkenfeld oder bei mir Zuhause erwerben. 

Heute kam meine bestellte Lieferung an. Als ich nach Hause kam, standen 5 große Pakete bereit, die darauf warteten ausgepackt zu werden. 
Danach war ich auch schon fleißig und habe in die Bücher für meine Familie meinen Dank geschrieben. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen werden.

Was sagt ihr zu "Crazy Cake Design"?

Ich freue mich auf eurer Feedback, eure Kritik, eure Bilder,.... 
Schickt mir doch ein Bild von euch zusammen mit dem Buch!

So sehe ich beim Lesen aus:





❤liche Grüße,
eure verdammt aufgeregte Stefanie


P.S. Am 01.03.15 bin ich auch in der Buchhandlung Wolf in Kusel anzutreffen. Vielleicht kommt der ein oder andere von euch vorbei.

P.P.S. Da mein Buch schon letzte Woche bei mir ankam, konnte ich mit der lieben Christine von CS Photography Bilder machen. Vielen Dank an dieser Stelle!


4 Kommentare:

  1. Ich möchte auch eine Widmung haben - wenn meins mal kommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War Balduin schon da? Und hatte keins dabei? :-(
      Hoffe, dass es bald kommt.
      Wenn nicht, schreib doch noch einmal Frau Becker an....

      Löschen
  2. Ich möchte gern eins haben mit persönlichen Worten 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule!
      Ich habe deinen Kommentar eben erst gelesen. Das tut mir wirklich sehr leid.
      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen