Sonntag, 15. Februar 2015

Tortenzauber - das neue Magazin!

Mit voller Vorfreude darf ich euch das neue Magazin "Tortenzauber" vorstellen!




Ab Mai wird es im Handel regelmäßig erhältlich sein und mit wunderschönen Torten, leckeren Rezepten und hilfreichen Anleitungen die Leser begeistern.
Wenn ihr euch das Titelbild etwas genauer anschaut, habt ihr mich vielleicht schon entdeckt, denn auch ich werde ein Teil des neuen Magazins sein. 
Ich darf nämlich bei Tortenzauber mit all meinen Ideen, Anleitungen, Torten als Redaktionsmitglied mitwirken!

Und deswegen frage ich euch: 
Was erwartet ihr von einer Tortenzeitschrift? Was muss auf jeden Fall mit drin sein? Was möchtet ihr lesen?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Eure Stefanie


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche mir eine Zeitschrift mit Tipps und Tricks für das Modellieren. Erklärungen bzw. Handhabung zu verschiedenen Produkten, z. B. Modellierfondant, Blütenpaste, Isomalt, etc.
    Selbstverständlich viele, viele Bilder :-)
    Bitte sag Bescheid, wo und ab wann man die kostenlose Leseprobe erhalten kann.
    Freue mich schon, wie blöd; endlich etwas auf deutsch zu lesen :*
    LG von Ute

    AntwortenLöschen