Dienstag, 24. Februar 2015

Crazy Cake Design - die erste Woche ♥

Hallo meine Lieben,

die erste Woche, in der mein erstes Buch "Crazy Cake Design" zu kaufen ist, geht erfolgreich zu Ende. 

Ich möchte mich bei euch auf diesem Wege bedanken. Ich habe tolles Feedback, konstruktive Kritik, ganz fabelhafte Bilder und so viele lieben Nachrichten erhalten. DANKESCHÖN!




Da ich euch ja immer auf dem Laufenden halten möchte, hier ein paar Neuigkeiten:
Im Amazon-Verkaufsrang stand es zwischenzeitlich auf Platz 448 von 6 Mio. Büchern!!! Das ist der absolute Wahnsinn... Leider hab ich davon kein Bild gemacht, deswegen hier das aktuelle Bild von Platz 686. 




Für alle, die es gerne kaufen möchten, gibt es hier Links zu den Online Shops:


Und hier noch ein Bild von der lieben Caroline, die bereits das Schäfchen aus dem Buch nachmodelliert hat. Ich finde es zuckersüß.




Und genau das ist der Grund, der mich glücklich macht. Wenn ich solche liebe Nachrichten und tolle Bilder bekomme, weiß ich, dass ich etwas richtig gemacht habe. Vielen Dank an Caroline und alle anderen, die mir in den letzten Wochen so positives Feedback gegeben haben.

Schickt ihr mir eure Bilder? 
Von was Nachmodelliertem? Von euch mit dem Buch?
Ich würde darüber gerne ein Album bei Facebook anlegen, gerne mit Verlinkung!

Dankeschön,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen