Sonntag, 1. Februar 2015

Willkommen Februar ♥

Willkommen im närrischen Monat Februar. Und im kalten.... 

Heute morgen öffne ich die Augen, schaue aus dem Fenster und alles ist weiß. 
Da sprang ich direkt aus dem Bett, zog mir was Warmes an und schnappte mir meine Kamera. Denn diesen Anblick musste ich festhalten. 
Erst danach ging es ans Schnee wegmachen...









Sieht es bei euch auch so traumhaft schön aus?

Da fiel mir ein, dass ich genau vor zwei Jahren eine Gartenarbeitstorte gebacken habe und mir sehnlichst den Frühling herbei gewünscht habe. An diesem Tag habe ich auch Bilder gemacht und im Hintergrund der Torte liegt der Schnee....




Seid ihr eher Wintermenschen oder freut ihr euch auch schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen? Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder grün wird und die Forsythien anfangen zu blühen.

Eure Stefanie