Mittwoch, 4. Juni 2014

Disco-Flower-Power Torte

Der liebe Florist Thomas feierte seinen 50ten Geburtstag. Als Motto der Feier hat er Flower Power in Kombination mit dem DISCO Fever à la Saturday Night Fever gewählt. Hach, wer von euch kennt noch den tollen Film mit dem tanzenden John Travolta?





Da ich gerne was Leckeres auf einen Geburtstag mitbringe, gab es eine Torte von mir. Und zwar eine leckere Erdbeercremetorte und das noch zweistöckig.

Aber schaut doch selbst, was ich mit dem Motto gezaubert habe.




Und hier noch eine Detailaufnahme:




Das Strassband habe ich von Tortenboutique und den John Travolta habe ich mit meinem Lebensmitteldrucker von Zuckerpapier24 ausgedruckt. 

Ich hoffe, sie gefällt sie euch.

Es war eine durchaus gelungene Feier von Thomas.

Liebe Grüße eure Stefanie