Dienstag, 17. Juni 2014

Star Wars Cupcakes

Möge die Macht mit dir sein! 

So lautet des Motto des heutigen Tages. Denn in meiner Küche ist das Star Wars Fieber ausgebrochen. Es gab leckere Schokocupcakes. Und diese wurden noch hübsch verpackt. 


Yoda, Darth Vader, R2 D2, Chewbacca und ein Stormtrooper durften natürlich nicht fehlen. Wer mehr über die Charaktere erfahren möchte, kann sich den Beitrag in Jedipedia durchlesen, das Star Wars Wiki.

Aber hier die dekoriereten Cupcakes:








Seid ihr Star Wars Fans? Oder habt ihr noch keine Episode gesehen?

1 Kommentar:

  1. Hmm die sehen absolut himmlisch aus ;) Super süße Idee mit dem Starwars Motiv . ich freue mich immer wieder wen ich solche tollen und kreativen Sachen sehe ^^

    Liebe grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen