Samstag, 21. Februar 2015

Spendenaktion bei Dynamite Cakes [enthält Werbung]

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich mit einem Anschlag auf euch beginnen. 
Und zwar hat die liebe Franzi von Dynamite Cakes eine wunderbare Spendenaktion ins Leben gerufen. Sie sammelt nämlich Spenden für den Verein "World Vision Deutschland".World Vision ist ein Kinderhilfswerk mit den Arbeitsschwerpunkten nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit, Katastrophenhilfe und entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit.

Hier könnt ihr mehr über Franzis Spendenatkion erfahren: 

Als Franzi mich gefragt hatte, ob ich ein Buch für eine ebay-Auktion zur Verfügung stellen würde, war ich natürlich direkt mit von der Partie.

Und jetzt zu meinem Anschlag: 

Spenden, spenden spenden!!!

Hier findet ihr die ebay-Auktion:

Dort gibt es tolle Sachen zum Ersteigern, unter anderem ein Buch "Crazy Cake Design" mit persönlicher Widmung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Franzi jede Menge für World Vision zusammen bekommt!

Eure Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das ist so toll, dass du mitmachst bei meiner Aktion ♥
    Vielen Dank, meine liebe Steffi.

    Lieben Grüße, und fühl dich gedrückt, Franzi

    AntwortenLöschen