Freitag, 3. Mai 2013

Philadelphia sucht die Tortenstars


Kennt ihr schon den tollen Tortenwettbewerb von Philadelphia?
Noch nicht? Na dann aber ran an den Ofen und Tortenstar werden, denn jede Torte gewinnt.

Wie das geht?

Also ich hab meine Gartentorte ausgewählt, denn diese hab ich mit einer Schoko-Joghurtcreme gefüllt. Diese habe ich auf philadelphia.de/tortenstars hochgeladen und das Rezept hinzugefügt. Nun kann jeder ein Herz für eine Torte seiner Wahl geben. Würde mich natürlich über jedes Herz von euch freuen. Wer seine Stimme für mich abgeben möchte, kann das HIER tun. Vielen Dank!



Für jeden, der mit einer Torte teilnimmt, gibt es eine wundervolle Stern-Schablone von Koziol. Es gibt keine Verlierer. Mitmachen lohnt sich!




Mit der Schablone und etwas Puderzucker kann man auf die Schnelle einen Kuchen dekorieren:






               Hat von euch nun jemand vor mitzumachen oder hat sogar schon jemand mitgemacht?

Liebe zuckersüße Grüße,
eure Backfee