Dienstag, 31. März 2015

School's Out - Blogevent



Ich bin im Prüfungsstress. 

Ja, ihr Lieben, eure BackNoé sitzt am Schreibtisch, anstatt dass sie in der Küche steht.

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass es auf meiner Seite etwas ruhiger ist. 
Aber nicht mehr lange!!!
Denn ich habe mir etwas Tolles für euch überlegt:

In meiner Lern- und Prüfungszeit werden tolle und kreative Bäcker und Bäckerinnen Leckeres für euch backen und/oder dekorieren.
Alle ließen sich etwas einfallen zu dem Thema:  

"School's Out - Wir brauchen Nervennahrung!"  

Ich bin selbst schon ganz gespannt und freu mich auf die Beiträge.

Mit dabei sind:


Ich hoffe, ihr werdet genauso viel Spaß haben, wie ich beim Lesen der ersten Beiträge, die mir geschickt wurden. Mir läuft das Wasser immer noch im Munde zusammen.


Eure nervöse und ziemlich angespannte
Stefanie

Kommentare:

  1. Kann man an dem Event noch teilnehmen und ein Rezept einsenden? :)

    Sonnige Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fängt es morgen schon an. Werde aber bestimmt nochmal in diesem Jahr ein Event planen! Liebe Grüße Stefanie

      Löschen