Donnerstag, 23. April 2015

Vorbei - und es geht wieder los!

Ihr Lieben!

Was hab ich euch vernachlässigt...

Das tut mir unendlich leid, aber ich kann euch mit voller Stolz mitteilen, dass ich nun offiziell Lehrerin bin.
Ich habe nämlich mein Referendariat für die Fächer Chemie und Physik an einer Haupt-und Realschule in Wiesbaden 2013 begonnen und durfte gestern meine 2. Staatsexamensprüfung ablegen.

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Backen und Dekorieren.

Und passend zum ‪Welttag des Buches‬ habe ich noch einen kleinen Eindruck für euch aus meinem Leben. Am Samstag war ich nämlich in Kaiserslautern auf der Suche nache einem Fisch - lange Geschichte - aber ich konnte etwas in einer Buchhandlung stöbern. Und da lag es bei den Koch- und Backbüchern. Ich hatte mein Buch entdeckt. Es ist verrückt!




Dieser Moment - unbezahlbar!!!

Wer von euch hat es auch schon entdeckt? Hinterlasst mir ein Kommentar oder schickt mir ein Bild, wie ihr es in der Buchhandlung findet!


Sonnige Grüße,
eure Stefanie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Beruf und liebe Schüler :)
    Dein Buch steht in meinem Buchregal und ist wundervoll!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde supi das du ein Buch rausgebracht hast, das muss man erstmal hinkriegen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde supi das du ein Buch rausgebracht hast, das muss man erstmal hinkriegen ;-)

    AntwortenLöschen