Donnerstag, 9. April 2015

Eure Torten - eure Geschichten

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel.
Ich habe wundervolle Torten gesehen und lustige, emotionale und verrückte Geschichten von euch gehört. 
Und genau darum geht es doch in unserer Tortenwelt. Die Geschichten um die Torten. Wenn man eine Torte backt und dekoriert, geht es immer um eine Person, eine Familie oder einen Freundeskreis, den man damit glücklich machen möchte. Das ist unsere Verbindung. Daran sollten wir immer denken:
Backen macht glücklich!!!
Nicht nur den Menschen, den man beschenkt, sondern einen selbst. 
Geht es euch auch so?

Ich möchte euch die 5 von mir prämierten Torten natürlich nicht vorenthalten. Ich kann euch sagen, es war eine schwere Entscheidung.


Karin backte zum Ruhestand ein Präzisionsmessgerät. Super originell - mal was anderes und ich finde kreativ und individuell. (Und mir als Physikerin gefällt das natürlich auch ganz besonders :-) )

Yvonne schickte mir eine ganz besonders rührende Geschichte. Die Lieben, die nicht mehr bei uns sind, flattern mit den Engeln im Himmel. Da musste ich direkt an meinen Papa denken...

Mit der Ostertorte hat sich Anne bei den Eltern ihrer Krabbelgruppe für ihr Engagement bedankt. Denn Kinder sind unsere Zukunft!

Andreas schenkt traditionell jeden Geburtstag seiner Freundin eine Herztorte!

Und Melanie hat sich für ein tolles Curry Essen bei einem Freund mit der Torte bedankt. Ich würde dich auch gerne einmal zum Essen einladen. :-)

Ich habe alle Gewinner benachrichtigt und werde die Bücher diese Woche noch losschicken. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

Ich möchte ein Album bei Facebook mit euren Kunstwerken und Geschichten erstellen. Wer mag, kann mir Bilder hierhin schicken: crazybacknoe@gmail.com

Zuckersüße Grüße,
eure Stefanie