Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 11 - Tortenwelt Viersen



Hallo zusammen,

heute bin dann wohl ich dran das Türchen zu füllen.

Als die liebe Steffi mich anschrieb ob ich mitmache habe ich sehr gerne für SIE zugestimmt.
Steffi kenne ich schon lange in der Virtuellen Welt und durfte sie dann tatsächlich dieses Jahr kurz persönlich kennenlernen, was mich persönlich sehr gefreut hat.

So, jetzt zu meiner Person,
Ich heiße Sabine und bin 38 Jahre jung , ich habe Zwillinge (Mädchen ) die im Januar 8 werden und einen Sohn der 10 ist.
Ich bin gelernte Arzthelferin und habe viele Jahre getuppert und 8 Jahre als Showköchin gearbeitet, dort habe ich entdeckt dass meine Leidenschaft doch noch ein Ticken mehr dem Backen gilt.
Zum 5. Geburtstag haben meine Mädels sich dann Filly und Hello Kitty als Torte gewünscht, hmmm , tjaaa!!!!
Eine Freundin hat mir vom MMF erzählt, gesagt, getan, die klebrige Angelegenheit hat mich nicht mehr losgelassen.

Jetzt dann mal zum Inhalt meines Türchen:



Ich habe euch ein kleines Tutorial für ein Rentier erstellt, viele Bilder wenig Worte und es ist so erstellt dass ihr es gut ausdrucken könnt.
Viel Spaß beim Nachmachen. 




 


Wem das Tutorial gefallen hat, darf mich auch gerne bei FB (https://www.facebook.com/TortenweltViersen) mal besuchen kommen.
Eine schöne Adventzeit wünsche ich euch und vor allem auch Stefanie.

Gruß Sabine / Tortenwelt Viersen




Vielen lieben Dank, liebe Sabine für den zuckersüßen Rudi! Ich hab mich so sehr gefreut, dass du ein Teil meines Adventskalenders bist!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

Für alle, die das Rentier nachmodellieren: Bilder an steffi.noe@gmx.de
Ich freue mich auf eure Werke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen