Freitag, 12. Dezember 2014

Crazy Cake Design - Mein erstes Buch ♥

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten!

*hüpf* *tanz* *sing* und *spring*

Ich freue mich, mein erstes Buch anzukündigen, das Februar 2015 im Compact Verlag erscheinen wird.

Ihr habt richtig gehört. Mein eigenes Buch!

Hier erfahrt ihr alles über das Backen und Dekorieren von Motivtorten. Neben den Basics stelle ich euch 15 Tortenprojekte vor, die in vielen Step-by-Step-Bildern ganz leicht selbst zu machen sind. Bei schwierigeren Projekten könnt ihr außerdem Videos über QR-Codes abrufen, in denen ich diese genau erkläre.




Ich bin schon soooooooooo aufgeregt, wie es euch gefallen wird und bin auf euer Feedback gespannt. 

Es haben bisher noch gar nicht viele gewusst, was ich in den Sommerferien gemacht habe. Nur meine Familie konte den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen erhaschen. Umso nervöser bin ich, euch heute davon zu erzählen.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Buch voran geht!

Es kann sogar schon auf Amazon vorbestellt werden:


Zuckersüße Grüße,
eure Stefanie