Freitag, 26. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 24 - Give Away

Fröhliche Weihnacht überall!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest! 
Hinter unserem Türchen 24 verstecken sich jede Menge Geschenke für euch. Ein perfekter Abschluss für unseren Adventskalender.





Zuerst einmal möchte ich mich bei all den 23 Cake Designer und Blogger/ - innen bedanken, dass ihr alle ein Teil der wunderbaren Aktion seid! Ohne euch, wäre es nur halb so lecker gewesen!

Ein weiterer Dank geht an die tollen Shops und Seiten, die ich euch gleich vorstellen werde. So tolle Gewinne, sag ich euch!


Und ein riesengroßes Dankeschön geht an euch alle!

372.604 Blog- Seitenaufrufe
23.896 Likes bei Facebook 
278 Follower auf Instagram

Und das in nur zwei Jahren

Das ist der Wahnsinn! Vielen Dank für euer Interesse und Vertrauen in den letzten zwei Jahren. Ich hoffe, euch auch in 2015 mit weiteren Leckereien und verrückten Torten verzaubern zu dürfen . Wie ihr wisst, steht einiges bei mir an. Wie zum Beispiel mein erstes Buch "Crazy Cake Design".
Ohne euch, wäre das alles überhaupt nicht möglich.
Danke.


Und nun zu den Gewinnen:

1. Krippen-Mould von Mould Manufaktur




2. 5 x Bücher aus dem Cake and bake Verlag "Lindys kreative Tortenkunst"




3. 2 x 3 kg TB-decoration Fondant im Eimer von Tortenboutique

2 x Eintrittskarten für die Cake and bake Germany am 30-31.5.15 in Dortmund von Tortenboutique 






4. Etagere von Koziol




5. Cake Stand "Little Candy in Weiß" von Home of Cake 




6. 2er Set Latte Macchiato Gläser von Bloomix




7. Cupcakes Set, Tortenunterlage und ein Keksstempel von Birkmann




8. 10 x DIY Lebkuchenhaus-Set
4 x Rute mit Süßigkeiten

von Edeka Ney
https://www.facebook.com/EdekaNeyAltenglan




9. 1x Donuts-Ohrringe
1 x Cupcakes Ohrringe
3x Cupcakes Schlüssenanhänger 
von Indira's Fimoleien





10. Tortenplatte auf Fuß vom Krämerladen





Was ihr dafür tun müsst?  

Beantwortet mir die Fragen, was ihr euch für 2015 vorgenommen habt & was ihr euch von meiner Seite im kommenden Jahr wünscht!

Alle Leser, die mir hier und/oder bei Facebook folgen und einen Kommentar mit der Antwort auf die Fragen hier oder in Facebook hinterlassen, können am Gewinnspiel teilnehmen. 

Wer diesen oder den Facebook Post bei FB, Instagram oder auf seinem Blog teilt, bekommt ein zweites Los. Bitte mit angeben!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 26.12.14 um 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare scheiden aus. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.


Ich werde die Preise der Reihe nach vergeben, so wie meine Glücksfee die Lose zieht.
Ich werde die Gewinner benachrichtigen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Frohe Weihnachten,
eure Stefanie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Danke für deinen tollen Adventskalender, es hat mir viel Freude gemacht.
    Ich nehme mir für 2015 vor an der Cake and Bake teilzunehmen. Erfolgreich muss ich nicht mal sein, aber mal eine fachmänniche Kritik fände ich toll.
    Von dir würde ich mir wünschen dass du bleibst wie du bist und der Kontakt bestehen bleibt <3.
    alles Leibe Sabine Tortenwelt Viersen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nie gute Vorsätze, da ich die eh selten einhalten kann. Und deine Seite soll bitte bitte einfach so bleiben wie die ist!

    Und weil deine Gewinne so toll sind, teile ich das gerne auf Instagram!

    Bussi meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie, ich habe Dich heute erst beim Stöbern auf Instagram entdeckt... Ich liebe Backen und esse am liebsten Cupcakes. Wir haben hier in Dresden zwei hervorragende Läden, die jeden Tag Leckereien backen - einmal in der Woche werde ich da vorstellig :-)
    Wirkliche Vorsätze Habe ich nicht... Ich hatte wenig Besuch in 2014, so dass ich weniger gekocht und gebacken habe, was echt schade ist.. Das sollte ich vielleicht versuchen zu ändern!
    Ich teile Dein Bild bei Instagram als mari_na215
    Schöne Feiertage noch!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir für 2015 vorgenommen wieder etwas mehr zu backen, da dies in diesem jahr echt zu kurz gekommen ist. Von und für dich wünsch ich mir dass du so bleibst wie du bist und so weiter machst. Es war einfach toll bei dir im Kurs.

      Löschen
  4. Hallo Stefanie,
    dein Adventskalender war wirklich super! Ich finde deinen Blog eigentlich ganz toll so wie er ist, aber ich würde mir gerne ein paar DIY´s wünschen zu deinen Cake / Cupcake Toppern :)
    Da ich mich nicht wirklich an meine Vorsetze halten kann :P habe ich mir diesmal nur vorgenommen, einfach das Jahr zu genießen und das zu tun, was mir Freude bereitet :)
    Noch ein paar schöne Feiertage :)
    LG. Michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie, zu allererst frohe Weihnachten :) Für das neue Jahr nehm ich mir nicht allzu viel vor, da man das meiste eh nicht einhalten kann... ganz oben auf der To-Do-Liste steht bei mir endlich mal eine Motivtorte zu backen. Dein Blog und die tollen Gewinne sind die beste Motivation dafür!
    Liebe Grüße
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    ich bin Leserin deines Blogs mit Jasmin Bellastern Marschollek bei Facebook und google plus mit Bellasternchen M.
    geteilt habe ich :
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/588056577960831?pnref=story
    Frohe Weihnachten!
    Fürs nächste Jahr nehme ich mir mehr Zeit für mich und probiere eine Schwarzwälderkirschtorte zu backen.Dein Blog ,deine Seite bietet schöne Backideen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Gute,
    ich habe mir vorgenommen mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Backkünste zu verbessern, Neues auszuprobieren* :)
    Als weiteres würde ich mir wünschen, dass du einen Cupcakes Kurs mit Magic Decor/Cakelace anbieten würdest. Das wollte ich schon immer mal lernen 😉
    Bei deiner Homepage findet man immer tollen Ideen, die mich motivieren einfach weiter zu machen...danke dafür!!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Liebe Grüße Dominique Käfer�

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das sieht ja alles wahnsinnig schön aus.
    Da ich sehr gerne backe würde ich natürlich auch gerne teilnehmen.
    Ich habe keine gute Vorsätze. Vielleicht ein wenig abnehmen, aber das hat ja wohl irgendwie jeder :-)
    Ich wünsche mir weiterhin tolle Rezepte und tolle Ideen. Ich schaue mir gerne die Kunstwerke von anderen an, auch wenn ich das leider nicht ganz so gut hinbekommen. Aber Übung macht ja den Meister. Ich folge über facebook und bloglovin als Kerstin he und haber auch geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/548455517404667904

    Liebe Grüße
    Ich wünsche noch frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!

    (Besonders dein Mauszeiger ;) )

    Viele liebe Grüße

    Franziska

    franzibugt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, die Gewinne sind einfach der Hammer, ich backe für mein Leben gern! Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, endlich mein eigenes Backbuch fertigzustellen und fleißig für mein Abitur zu lernen, welches ab März ansteht. Von deinem Blog wünsche ich mir, dass er einfach weiterhin so schön, authentisch und vielfältig bleibt wie er ist und wir uns auf viele neue, tolle Rezepte freuen dürfen:)

    Ich folge dir auf Facebook und habe dein Gewinnspiel unter diesem Link geteilt https://www.facebook.com/pages/Blush-and-powder/747620258662134?fref=nf

    Liebe Grüße ♥

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen