Freitag, 26. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 24 - Give Away

Fröhliche Weihnacht überall!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest! 
Hinter unserem Türchen 24 verstecken sich jede Menge Geschenke für euch. Ein perfekter Abschluss für unseren Adventskalender.





Zuerst einmal möchte ich mich bei all den 23 Cake Designer und Blogger/ - innen bedanken, dass ihr alle ein Teil der wunderbaren Aktion seid! Ohne euch, wäre es nur halb so lecker gewesen!

Ein weiterer Dank geht an die tollen Shops und Seiten, die ich euch gleich vorstellen werde. So tolle Gewinne, sag ich euch!


Und ein riesengroßes Dankeschön geht an euch alle!

372.604 Blog- Seitenaufrufe
23.896 Likes bei Facebook 
278 Follower auf Instagram

Und das in nur zwei Jahren

Das ist der Wahnsinn! Vielen Dank für euer Interesse und Vertrauen in den letzten zwei Jahren. Ich hoffe, euch auch in 2015 mit weiteren Leckereien und verrückten Torten verzaubern zu dürfen . Wie ihr wisst, steht einiges bei mir an. Wie zum Beispiel mein erstes Buch "Crazy Cake Design".
Ohne euch, wäre das alles überhaupt nicht möglich.
Danke.


Und nun zu den Gewinnen:

1. Krippen-Mould von Mould Manufaktur




2. 5 x Bücher aus dem Cake and bake Verlag "Lindys kreative Tortenkunst"




3. 2 x 3 kg TB-decoration Fondant im Eimer von Tortenboutique

2 x Eintrittskarten für die Cake and bake Germany am 30-31.5.15 in Dortmund von Tortenboutique 






4. Etagere von Koziol




5. Cake Stand "Little Candy in Weiß" von Home of Cake 




6. 2er Set Latte Macchiato Gläser von Bloomix




7. Cupcakes Set, Tortenunterlage und ein Keksstempel von Birkmann




8. 10 x DIY Lebkuchenhaus-Set
4 x Rute mit Süßigkeiten

von Edeka Ney
https://www.facebook.com/EdekaNeyAltenglan




9. 1x Donuts-Ohrringe
1 x Cupcakes Ohrringe
3x Cupcakes Schlüssenanhänger 
von Indira's Fimoleien





10. Tortenplatte auf Fuß vom Krämerladen





Was ihr dafür tun müsst?  

Beantwortet mir die Fragen, was ihr euch für 2015 vorgenommen habt & was ihr euch von meiner Seite im kommenden Jahr wünscht!

Alle Leser, die mir hier und/oder bei Facebook folgen und einen Kommentar mit der Antwort auf die Fragen hier oder in Facebook hinterlassen, können am Gewinnspiel teilnehmen. 

Wer diesen oder den Facebook Post bei FB, Instagram oder auf seinem Blog teilt, bekommt ein zweites Los. Bitte mit angeben!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 26.12.14 um 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare scheiden aus. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.


Ich werde die Preise der Reihe nach vergeben, so wie meine Glücksfee die Lose zieht.
Ich werde die Gewinner benachrichtigen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Frohe Weihnachten,
eure Stefanie ♥♥♥