Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 12 - Ingrids Motivtorten und Bastelwerkstatt



Hallöchen zusammen!

Mein Name ist Ingrid und ich komme aus dem schönen Köln! Mein Mann Sascha und ich haben 5 tolle Kinder und meine Familie ist mein größtes Hobby.
Direkt danach kommt meine Leidenschaft seit 2012 Motivtorten zu gestalten! 

Im Mai 2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite mit der Konditorei Klüppelberg zusammen! Gerne dürft ihr euch meine Werke auf meiner Facebook Seite anschauen. Ich würde mich freuen! www.facebook.com/ingridsmotivtortenundbastelwerkstatt 

Auf diesem Wege hier sage ich "Danke" an die liebe Steffi, dass ich "Türchen" Nummer 12 sein darf und ich hoffe, dass ich euch eine kleine Freude mit meiner "Olaf schwimmt" Torte mache und wünsche euch viel Spaß beim Backen und Modellieren.




Und hier geht es zur Anleitung:


















Liebe Grüße Ingrid
Vielen Dank, liebe Ingrid. Olaf ist soooooo süß! Er ist dir perfekt gelungen. Ich liebe deine Werke und freue mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast für meinen Adventskalender.
Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen