Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 4 - Kuchenkunst

Hohoho, meine Lieben!
Das heutige Türchen öffnet Alexa von Kuchenkunst. Sie hat uns ein super tolles Tutorial mitgebracht. 
Viel Spaß beim Nachmachen.


Hallo und herzlich Willkommen zum 4. Adventstutorial von CrazyBackNoé!  

Mein Name ist Alexa Hecking und ich bin die Besitzerin und Gründerin von Kuchenkunst. www.facebook.com/kuchenkunst 

Ich habe in England eine Ausbildung zur Cake Designerin gemacht und backe seit 2010 gewerblich Cupcakes, Motivtorten und süße Leckereien für Anlässe aller Art. 

Heute darf ich euch ein Tutorial für einen Weihnachtsmann bzw. Nikolaus vorstellen. 
Passt toll auf eure Adventscupcakes, eignet sich aber auch hervorragend als Tortenaufleger. Einfach die Cutter durch kleine Schüsseln ersetzen :-).

















Fröhliches Backen und “happy Nikolausi!”, 
eure Alexa




www.kuchenkunst.com


Vielen Dank, Alexa!
Wir würden uns sehr über Bilder von nachgebackenen Rezepten oder nachmodellierten Dekorationen freuen. Einfach eine Mail an: steffi.noe@gmx.de oder in die Kommentare schreiben.



Eure Stefanie